Nach der mehr als unglücklichen Niederlage gegen Hajen zeigte die Mannschaft die richitge Reaktion und fertigte den Tabellenvorletzten deutlich mit 9-3 ab. Und obwohl das Ergebnis ja schon recht deutlich ist, der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Schon in der 1. Halbzeit war das Spiel schnell entschieden. Balcak markierte durch einen Foulelfmeter das 0-1. Somrei macht das 2-0. Für 2 Minuten kam dann noch einmal Spannung auf als Hamelspringe das 1-2 gelang. Doch Guckel und Williams mit einem Hattrick stellten bis zur Pause auf 1-6. Selbige Spieler standen dazu noch etliche Male alleine vor dem Tor und trafen entweder nur den Pfosten oder scheiterten am Keeper. Das gleiche Bild auch in der 2. Halbzeit. Zwar wurden die Angriffe nicht mehr so konzentriert ausgespielt, für die 3 weitere Tore sollte es aber noch reichen. Hanses, Guckel, Williams, Walford und Volquardsen standen dazu erneut alleine vor dem Tor und vermochten es nicht das Ergbnis in den zweistelligen Bereich zu hiefen. In der Endphase wurde dann nicht mehr konsequent verteidigt, sodass Hamelspringe noch 2 Mal jubeln durfte. "Das war ein 2-Klassenunterschied. Mit der 1. Halbzeit bin ich voll zufrieden auch wenn wir da noch viel liegen gelassen haben. Die 2. Hälfte war dann nicht mehr so schön. Die Angriffe wurden nicht mehr zwingend genug zu Ende gespielt. Aber egal, jetzt freuen wir uns auf das Derby gegen Rohden und wollen versuchen, die nächsten 3 Punkte zu holen". so Trainer Hänel

TSC: Gehrke - Fohlmeister, Rösemeier, Walford (65. Frädrich) - Wegener, Hanses, Volquardsen, Balcak (45. Geschle), Somrei - Guckel, Williams

Tore: 0-1 Predrag Balcak (4. Foulelfmeter), 0-2 Sebastian Somrei (27.), 1-2 Markus Thiede (31.), 1-3 Timo Guckel (33.), 1-4 Niklas Williams (36.), 1-5 Williams (44.), 1-6 Williams (45.), 1-7 Williams (60.), 1-8 Guckel (76.), 1-9 Guckel (79.), 2-9 Maik Vogt (83.), 3-9 Vogt (89.)

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring/Spenden

Kontakt

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt