tscDurch eine starke 2. Halbzeit entführte der TSC 3 Punkte aus Grohnde. Dabei sah es im ersten Durchgang nicht wirklich danach aus. Den 0-1 Rückstand egalisierte Niklas Williams. Johannes Kaneider fand nach dem 1-2 die richtige Antwort und stellte vor der Pause auf 2-2. Im 2. Durchgang trafen Hanses und Guckel (2) zu einer beruhigenden 5-2 Führung. Williams markierte kurz nach dem 5-3 den Treffer zum 6-3 Endstand. "In Halbzeit 1 standen wir nicht gut. Die Abstände waren viel zu groß. Das haben wir in der Pause noch einmal deutlich angesprochen. Die Umsetzung im 2. Durchgang war dann auch viel besser und wir konnten Grohnde damit den Schneid abkaufen und haben verdient den Sieg eingefahren", so Trainer Hänel

Tore: 1:0 Lukas Arndt (19.), 1:1 Niklas Williams (27.), 2:1 René Conrad (32.), 2:2 Johannes Kaneider (42.), 2:3 Florian Hanses (54.), 2:4 Timo Guckel (56.), 2:5 Guckel (64.), 3:5 Felix Opitz (75.), 3:6 Williams (79.)

Anträge

scorer

Social Media

socialmedia

Torschützenliste

Unbenannt 2

Sponsoring/Spenden

Kontakt

Filmpalast

filmpalast

Links

links

Kontaktdaten

Kontakt

Anfahrt

anfahrt